Jetzt geht's looos!

POLITISCHE KARIKATUREN 2021

 

Dieses Jahrbuch versammelt die 200 besten Karikaturen des Zeichenjahres 2021 von Klaus Stuttmann.


Was war das wieder für ein Jahr! Impfchaos, Hochwasserkatastrophe, Bundestagswahl ...
Zum Glück ist uns das Lachen dank der hellsichtigen Karikaturen von Klaus Stuttmann nicht vergangen. Dieses Jahrbuch enthält seine besten Zeichnungen aus 2021. Alles was  -mit Abstand - noch einmal genauestens betrachtet werden sollte.

Klaus Stuttmann zählt zu den meistpublizierten Karikaturisten Deutschlands. Seine Karikaturen erscheinen täglich in über 20 deutschen Tages- und Wochenzeitungen, Magazinen und Zeitschriften. Diverse Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Karikaturenwettbewerben würdigen sein Schaffen. 2016 hat er den Deutschen Karikaturenpreis gewonnen. 


Jetzt geht's looos!
KLAUS STUTTMANN - politische Karikaturen 2021

Schaltzeit Verlag
Softcover [25 x 18 cm]

200 Karikaturen, 228 Seiten, farbig

20,00 €
ISBN: 978-3-946972-56-3 

Mehr Infos und Bestellung beim Verlag ... hier !