ÖFFNUNGEN IN SICHT ... doch das Cartoonmuseum der Cartoonlobby ist nicht mehr mit dabei!

Die Suche nach Räumlichkeiten und Partnern für des Cartoonmuseum in der Hauptstadtregion geht weiter! Als Interessent können Sie gern mit der Cartoonlobby in Kontakt treten.
Seit November vergangenen Jahres ist des Museum der Cartoonlobby in Luckau geschlossen und das "Cartoonmuseum Brandenburg" erst einmal Geschichte.
Die Webpräsenz vom Cartoonmuseum Brandenburg wird jetzt umgeleitet - damit langsam die irreführenden Angaben zum Standort Luckau im Netz verschwinden.

Vorher ist auch noch das ARCHIV der Ausstellungen umgezogen auf die Webpräsenz von www.cartoonmuseum.de und wurde dort neu zusammengeführt.

40 AUSSTELLUNGEN IN 10 JAHREN - UND WAS FÜR WELCHE !
ABER SEHEN SIE SELBST ... UND SOWAS TOLLES SOLL ES IN DER HAUPTSTADTREGION ZUKÜNFTIG NICHT MEHR GEBEN ?!


Hier geht es zum ARCHIV der Ausstellungen...


 

Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

# Wer ist Online?

Aktuell sind 229 Gäste und keine Mitglieder online

Journal - Facebook

CARTOONLOBBY - PROJEKTE ARCHIV

IDEEN AUS DER VERGANGENHEIT

Spenden immer gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Museum Imagespot

HAUPTSPONSOR ...

AGENTUR
CARTOONCOMMERZ NI&CO

Zum Seitenanfang