Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Die Cartoonlobby startet am 20. Januar 22 ihren Rückblick auf das Jahr 2021 und Vorsicht auf 2022 mit der, inzwischen traditionellen, Vorstellung der besten Karikaturen und Cartoons ihrer Mitglieder in der Kreuzberger MedienGalerie von ver.di.


Bereits das 7. Jahr in Folge lässt es sich der bundesweite Verband von Protagonisten des gezeichneten Humors und der Satire nicht nehmen, seine Arbeit und Aktivitäten in diesem Jahr mit einer Ausstellung in Berlin zu beginnen.
Derzeit befinden sich die Vorbereitungen zum Ausstellungsprojekt "Kannst knicken! - Jahresrückblick 2021 der Cartoonlobby" und die Auswahl der gezeigten Arbeiten in der finalen Phase. Bislang werden über 30 prominente Cartoonlobbyist*innen aus ganz Deutschland in der Schau vertreten sein.

Derzeit kann man davon ausgehen, dass der Besuch der Ausstellung unter entsprechenden Auflagen nach der 2G-Regel möglich sein wird. Also schon mal vormerken !
Den traditionellen Neujahrsempfang für die Zeichner*innen, Freunde und Partner der Cartoonlobby und ihrer Stiftung plant der Verband zum Ende der Ausstellungsdauer. Dazu wird noch einmal separat eingeladen.


 

Logo - www.cartoon-journal.de - Portal seit 2002!

Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

# Wer ist Online?

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Journal - Facebook

 ... sichtbar wenn angemeldet !

CARTOONLOBBY - PROJEKTE ARCHIV

IDEEN AUS DER VERGANGENHEIT

Spenden immer gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Museum Imagespot

HAUPTSPONSOR ...

AGENTUR
CARTOONCOMMERZ NI&CO

Zum Seitenanfang