Karikatur vom Cartoonlobbyisten Helmut Jacek

UKRAINE HILFE: VERBAND CARTOONLOBBY BETEILIGT SICH AN DEN GESPRÄCHESRUNDEN DES DEUTSCHEN KUNSTRATES 

Aufruf !
Im CartoonJournal weist die Cartoonlobby regelmäßig auf Hilfsaktionen hin.
Dennoch ... wer Karikaturistinnen und Karikaturisten kennt, die durch den Ukraine-Krieg in Not geraten sind oder Hilfe hier in Deutschland benötigen kann sich gern an den Vorstand wenden.

Kontakte zu Zeichner*innen aus aller Welt und deren Organisationen sind Teil der Arbeit unserer AG "Kooperation" im Verband, deren Tätigkeit wir nun - aus gegebenen traurigen Anlass - endlich voranbringen wollen.

Lang ist es her ... und dennoch Realität!

Bereits im Dezember 2015 war der Verband Cartoonlobby beteiligt an der Präsentation und Podiumsdiskussion zur Ausstellung "Macht. Politische Karikatur aus (Ost) Europa" in Berlin. Damals fand ein reger Austausch mit Zeichner*innen aus der Ukraine, Belarus und Russland statt. Gern erinnern sich die Mitglieder der Cartoonlobby daran. 


Mehr Infos dazu in unserem Archiv ... Macht. Politische Karikatur aus (Ost) Europa !


 

Logo - www.cartoon-journal.de - Portal seit 2002!

Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

# Wer ist Online?

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

Journal - Facebook

 ... sichtbar wenn angemeldet !

CARTOONLOBBY - PROJEKTE ARCHIV

IDEEN AUS DER VERGANGENHEIT

Spenden immer gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Museum Imagespot

HAUPTSPONSOR ...

AGENTUR
CARTOONCOMMERZ NI&CO

Zum Seitenanfang