Sammlung der "Stiftung Museen für Humor und Satire" mit neuer und eigener Webpräsenz 

Knapp ein Jahr ist es her, dass die Fördermittel durch das Land Brandenburg bewilligt wurden. Nun kann sich die Seite sehen lassen und die Arbeiten daran wurden im Wesentlichen beendet.
Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein "statisches" Angebot ... die Präsenz wird zukünftig immer weiter ausgebaut und überarbeitet. Ein erneuter Besuch lohnt sich damit immer.

Die Sammlung-Online findet man unter www.cartoonmuseum-digital.de !


 

Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

# Wer ist Online?

Aktuell sind 171 Gäste und keine Mitglieder online

Journal - Facebook

 ... sichtbar wenn angemeldet !

CARTOONLOBBY - PROJEKTE ARCHIV

IDEEN AUS DER VERGANGENHEIT

Spenden immer gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Museum Imagespot

HAUPTSPONSOR ...

AGENTUR
CARTOONCOMMERZ NI&CO

Partner

Zum Seitenanfang