PRIMA BILDER Alles-paletti-Cartoons

Weil Cartoons die Welt verändern!

16.6. -14.9.2023


Denn nach unseren BLÖDEN BILDERN 2021 und SCHLIMMEN BILDERN 2022 ist alles noch viel blöder und schlimmer geworden als es schon war.
Diesmal werden PRIMA BILDER und möglichst ALLES-PALETTI-CARTOONS zu sehen sein.

Vielleicht wird danach alles besser.

Falls nicht, zeigen die Cartoons, wie schön es sein könnte, wenn alle nur wollten.
Und - selbst wenn wahrscheinlich nicht alles paletti sein wird - garantieren sie wenigstens eine prima Ausstellung.


Mehr zum Karikaturen-Freiluftfestival im Ostseebad Prerow findet man auf www.cartoonair.de !


 

Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

# Wer ist Online?

Aktuell sind 1431 Gäste und keine Mitglieder online

Journal - Facebook

 ... sichtbar wenn angemeldet !

CARTOONLOBBY - PROJEKTE ARCHIV

IDEEN AUS DER VERGANGENHEIT

Spenden immer gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Museum Imagespot

HAUPTSPONSOR ...

AGENTUR
CARTOONCOMMERZ NI&CO

Partner

Zum Seitenanfang