Satirische Weihnachten – mit NEL
Kabinettausstellung vom 25.11.2023 bis 7.1.2024

Zum dritten Mal präsentiert das SATRICUM im Sommerpalais Greiz eine Advents- bzw. Weihnachtsausstellung, die sich speziell mit den Festtagen und den damit verbundenen Bräuchen befasst – natürlich aus der humorvollen Sicht eines namhaften Karikaturisten. Eingeladen wurde dieses Mal der Erfurter Zeichner NEL.

Die kleine Präsentation kann helfen, etwas Abstand zu gewinnen oder schon mal ein schönes Ausflugsziel für den Besuch an den Festtagen zu erkunden. Eines ist jedenfalls sicher: Diese „andere“ Einstimmung auf das Fest ist mit Schmunzeln verbunden.


Di-So, 10-16 Uhr, am 24., 25. und 31. Dezember sowie Neujahr geschlossen
www.sommerpalais-greiz.de


 

Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

# Wer ist Online?

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online

Journal - Facebook

 ... sichtbar wenn angemeldet !

CARTOONLOBBY - PROJEKTE ARCHIV

IDEEN AUS DER VERGANGENHEIT

Spenden immer gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Museum Imagespot

HAUPTSPONSOR ...

AGENTUR
CARTOONCOMMERZ NI&CO

Partner

Zum Seitenanfang