SOMMERCARTOON 2018 in Auerbach mit Mario Lars

Die Cartoons von Mario Lars sind manchmal böse, manchmal schwarz, aber immer lustig.

Jetzt ist Gelegenheit, den Künstler hinter den Zeichnungen kennen zu lernen.

Wenn er die Bühne betritt, gibt´s was auf die Augen und die Ohren –und viel zu lachen.

Die Vernissage ist am Freitag, 29.06. 2018, 19.30 Uhr.

Bei seiner 1,5-stündigen Cartoonliveshow „Ostwind“ –der Titel ist Programm- zeigt er animierte Filme,

erzählt Geschichten und erklärt, was im Leben schief laufen muss, um Cartoonist zu werden.

Der Eintritt zur VA kostet 8,00 €, zu jeder Eintrittskarte bekommen Sie ein Glas Sekt inkl.

 

(Fußballbegeisterte aufgepasst: Sollte Deutschland noch dabei sein, ist der 29.06. spielfrei vorm Achtelfinale )


Weiter Infos auf www.goeltzschtalgalerie-nicolaikirche.de !


 

Logo der Cartoonlobby


Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

Das Journal auf Facebook

 ... sichtbar wenn angemeldet !

Spenden gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Zum Seitenanfang