Das neue Jahrbuch von Heiko Sakurai

Die besten Cartoons von Heiko Sakurai fassen das Jahr 2019 satirisch zusammen. Meisterhaft tiefsinnig und komisch!

Game of Kanzleramt - die letzte Staffel hat begonnen und der Kampf um die Nachfolge von Angela Merkel ist offener denn je. In dem Durcheinander kann man schon mal leicht die Orientierung verlieren. Zum Glück hat Heiko Sakurai auch 2019 für uns alles wieder gewohnt scharfsinnig festgehalten und satirisch kommentiert.

Heiko Sakurai gehört zu den etablierten deutschen Karikaturisten. 2014 gewann er den ersten Preis bei der Karikaturen- Rückblende. Seine Zeichnungen erscheinen regelmäßig in der Berliner Zeitung, in der WAZ und in diversen weiteren Tageszeitungen. Der von ihm illustrierte Polit-Comic „Miss Tschörmänie“ war deutschlandweit ein Bestseller.


Cartoons des Jahres 2019
-Game of Kanzleramt-
Autor: Heiko Sakurai
160 farbige Karikaturen, 176 Seiten

Schaltzeit Verlag Berlin
ISBN: 978-3-946972-38-9 Preis: 18,90 €


 

Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

# Wer ist Online?

Aktuell sind 307 Gäste und keine Mitglieder online

CartoonJournal auf Facebook 

 ... sichtbar wenn angemeldet !

CARTOONLOBBY - PROJEKTE ARCHIV

IDEEN AUS DER VERGANGENHEIT

Spenden immer gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Museum Imagespot

HAUPTSPONSOR ...

AGENTUR
CARTOONCOMMERZ NI&CO

Partner

Zum Seitenanfang