Das neue Jahrbuch von Klaus Stuttmann


Was war das für ein Jahr! Coronabedingte Absage, Hygienekonzept, Abstandsregeln, Lockdown... alles Dinge an die man sich gewöhnen musste. Zum Glück ist uns das Lachen dank der hellsichtigen Karikaturen von Klaus Stuttmann nicht vergangen.

Dieses Jahrbuch enthält seine besten Zeichnungen aus 2020. Natürlich zum Thema Corona, aber auch: Merkel-Nachfolge, US-Wahl, Belarus, BER-Eröffnung und alles was sonst -mit Abstand - noch einmal betrachtet werden sollte.


Klaus Stuttmann zählt zu den meistpublizierten Karikaturisten Deutschlands.
Seine Karikaturen erscheinen täglich in über 20 deutschen Tages- und Wochenzeitungen, Magazinen und Zeitschriften. Diverse Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Karikaturenwettbewerben würdigen sein Schaffen. 2016 hat er den Deutschen Karikaturenpreis gewonnen.


1,5 Meter Mindestabstand! - Politische Karikaturen 2020
Autor: Klaus Stuttmann
Vorwort: Saskia Wagner
Texte: Walther Fekl
200 farbige Karikaturen, 224 Seiten
ISBN: 978-3-946972-45-7 Preis: 19,90 €

Überall da, wo es gute Bücher gibt und beim Schaltzeit Verlag im Online-Shop !


 

Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

# Wer ist Online?

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

Journal - Facebook

 ... sichtbar wenn angemeldet !

CARTOONLOBBY - PROJEKTE ARCHIV

IDEEN AUS DER VERGANGENHEIT

Spenden immer gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Museum Imagespot

HAUPTSPONSOR ...

AGENTUR
CARTOONCOMMERZ NI&CO

Partner

Zum Seitenanfang