Tipp der Redaktion vom CartoonJournal - Cartoons von MIRK

Druckfrisch ist der kleine aber feine Cartoonband des Cartoonlobbyisten MIRK in der Reihe Lindemanns Bibliothek vom Info Verlag Karlsruhe. Auf 46 Seiten entführt uns dieser auf einen kleinen philosophischen Spaziergang durch eine Welt voller Skurrilitäten und hintergründiger Betrachtungen.

Michael Rickelt, in Berlin geboren, studierte an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe. Bekannt wurde der Künstler unter dem Namen MIRK besonders als Zeichner und Cartoonist. Seine Werke waren in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland zu sehen, zuletzt in Berlin, Dresden, Celle, Greiz und Kyoto. Veröffentlichungen in ­Zeitungen, Büchern und Magazinen.


 48 Seiten ... Hardcover ... für 10 € ... im Buchhandel - ISBN 978 3 88190 926 6 oder direkt beim Zeichner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !!!


 

Logo der Cartoonlobby


Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

Das Journal auf Facebook

 ... sichtbar wenn angemeldet !

Spenden gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Zum Seitenanfang